Mittwoch, 5. Februar 2014

Chiropraktik

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Die letzten Monate habe ich mich mit der Recherche zum Thema Epilepsie, Borreliose, Anaplasmose beschäftigt.

Viele Kontakte mit Fachleuten wurden geknüpft und Informationen gesammelt.
Darunter haben meine Blogeinträge ziemlich gelitten.

Moon geht es sehr gut. Sie ist beim Training eifrig und freudig dabei. Was nicht heißen soll, dass
alle Übungen klappen.

Am vergangenen Samstag hatte Moon ihren ersten Termin bei einer chiropraktisch
ausgebildeten Tierärztin www.chirotieraerztin.de.
Mein quirliges Raketchen konnte die Behandlung sogar ein klein wenig genießen und wirkte
recht entspannt. Sabine, die Therapeutin war für mich eine geduldige Zuhörerin und wusste gut mit
ihrer Patientin umzugehen.
Sie löste Moons Blockaden an Rücken, Kiefer und den Zehen. Nun läuft wieder alles
wie geschmiert.
Danke an alle, die mir diesen Termin ermöglicht haben.

So habe ich auch Moons Ernährung umgestellt. Außerdem bekommt sie verschiedene Kräuter damit
Borrelien und Co sich bei ihr nicht mehr wohl fühlen.

Nun freue ich mich auf die bevorstehende Turniersaison, unsere geplanten Seminare mit Christa
Enquist und Anna Herzog.



Ziemlich ungemütlich, oder?

Es ist wirklich wahr, Sally wird in diesem Frühling 12 Jahre jung und fast kein bisschen weise.
Walli
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen