Donnerstag, 7. Juni 2012

Wir haben das "V" gefunden........

Das "V" haben wir in Beilngries bei den Altmühlhopsern gefunden.

Man kann mit seinem Hund eine Prüfung laufen und gleichzeitig den Schiffen auf dem
Main-Donau-Kanal zuschauen.

Natürlich nicht! Man muss sich auf die O1 ganz schön konzentrieren.
Mein Ringsteward und die Richterin Karin haben es mir leicht gemacht.
Mit sehr  viel Ruhe und Humor führten sie uns durch die Prüfung.

Außerdem gaben sie uns so viele Punkte, das als Zugabe noch der 1. Platz, eine Urkunde
und eine wunderschöne Schleife mit uns nach Hause fuhren.
"Raketchen" hat die Punkte redlich verdient.

Die Altmühlhopser hatten das Turnier professionell organisiert und uns gut umsorgt.

Gerne kommen wir wieder an den Kanal und schauen uns da mal näher um.


Was soll das mit der komischen Krawatte?
Aber zuerst beginnt der ernst des Lebens: Wir trainieren für die O2.

Kommentare:

  1. Super, toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier von mir nochmal riesige Glückwünsche an Schwiegertochter und dich :-)
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Lexi grüßt ihr Schwesterchen und gratuliert zum V und sogar 1. Platz in Klasse 1
    Super gemacht, Raketchen und Frauchen, die natürlich ebenfalls einen Riesenanteil an dem tollen Erfolg hat.
    Wir freuen uns nun gemeinsam mit euch Klasse 2 in Angriff zu nehmen.
    LG
    Steffi mit Powernasen

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr lieben Powernasen. Wir freuen uns schon auf das 2-er Training mit euch!
    Vielen Dank an Steffi und Elke für eure Geduld und Unterstützung!

    AntwortenLöschen