Dienstag, 15. Mai 2012

Die Suche nach einem "V"

Am vergangenen Sonntag fuhren Moon und ich in aller Früh zum HSV Nürnberg Schwaig.
Wir trafen nette Leute, wurden gut bewirtet und das Wetter war für eine Obedience-Prüfung ideal.
Gerichtet hat Rudi Bartlang mit strengem Blick. Durch die Prüfung führte uns kompetent Edith.

Moon machte ihre Sache richtig gut, sodass wir viel Spaß hatten. Die Zuschauer waren von
Moons kleinen Hopsern so mal zwischendurch amüsiert. Mit der ihr eigenen Geschwindigkeit
führte sie die Übungen mit Elan aus. Es gab da ein paar kleine Abzüge für unruhiges Abliegen,
robben beim Rückwärtsschritt, nicht perfekte GS, zweites Kommando usw.
Der Apport war eine Null. Seit einer Woche kann sich Moon beim Auswerfen des Apportels
nicht mehr beherrschen und rennt vorzeitig los. So erreichten wir mit einer "Null" ein "sehr gut"
und den 3. Platz.

Gefreut hat mich Moons Arbeitsfreude und ihren Spaß während der Prüfung.
Es war für uns ein schöner und erfolgreicher Tag.

3. Platz Obedience Klasse 1

Das "V" werden wir weiter suchen!

Walli

Kommentare:

  1. Das blau der Schleife steht der kleinen Maus ganz ausgezeichnet :) hübsches Bild!

    Glückwunsch zum dritten Platz - auch wenn nicht alles 100% war, scheint es doch ganz gut gelaufen zu sein. Den Rest bekommt ihr auch noch hin :)

    Alles Liebe,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Walli,

    klasse Blog hast Du da und das V werdet Ihr auf jedenfall noch finden :-)
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Sunisa

    AntwortenLöschen