Mittwoch, 7. März 2012

Der Hochzeitstag



Natürlich wurde dieser Tag mit den Hunden gestaltet.

Welch eine Verschwendung: 19 Hochzeitstage wurden ohne Hund verbracht!


Wir fuhren nach Absberg am Igelsbachsee.

Dort erwartete uns ein flirtendes Schwanenpaar. Schwäne sind ja wohl monogam.

Graugänse weckten die Jagdlust unserer Hunde.
Allerdings war höchste Vorsicht geboten. Der See ist noch zu gefroren, aber hält das Eis auch 8 Hundepfoten aus?
Igelsbachsee Halbinsel


Sally und Moon mussten deshalb ab und an ihre Leinenführigkeit beweisen.

Unsere Wanderung führte uns zum Seehotel Langlau.
Dort belustigte uns eine Motivationstrainerin mit einem Grüppchen Menschen, denen Teamwork beigebracht werden sollte.
Während die zu motivierenden Männer und Frauen kreischend
zu einem Art Memory-Spiel  rannten, machten Sally und
Moon mal ganz cool die Distanzkontrolle.

Die Motivationstrainerin fragte: "Bleiben die sitzen, während wir rennen?"
Ja, ja sie blieben sitzen. Wenn die wüsste......

J.
Kurz darauf rannten die beiden Damen in den Wald, weil sie Wild gesichtet hatten.
Ein kurzer Pfiff und sie kamen sofort zurück.
Meine Hand würde ich dafür allerdings nicht ins
Feuer legen.

In Gunzenhausen konnten sich die beiden Jägerinnen
im Auto erholen, während Herrchen und Frauchen ein griechisches Mahl zu sich nahmen.


Was machen eigentlich Menschen an ihrem Hochzeitstag, die keine
Hunde halten?

Walli

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebe Eltern!
    Und ein großes Kompliment für den Blog- soviele schöne Bilder und humorvolle Geschichten, weiter so, Mama!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Hochzeitstag!!

    Klingt als hättet ihr einen tollen Tag gehabt :) gerne erinner ich mich auch noch an den schönen Abend vor 3 Jahren - oh wei, ist das schon wieder lange her!

    Alles Liebe auch für Herrn D.!

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waltraud,
    was Leute an ihrem Hochzeitstag machen, die keine Hunde haben?
    ... denen fehlt frische Luft, Bewegung, Abwechslung und dass der Puls ab und zu ruckartig in die Höhe schnellt *grins*

    Jedem das Seine, würde ich mal sagen, aber uns und euch zum Glück noch viele schöne und kurzweilige Tage mit unseren Vierbeinern!

    Nachträglich noch alles Gute zu euerm Hochzeitstag!

    LG

    Steffi und ihre "4 Hochzeitstagverschönerer"

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die schönen Kommentare zum "Hochzeitstag".

    AntwortenLöschen